Aktuelles

Silvester, die Angst vor dem Knallen

Viele meiner Kundenhunde und auch mein Hund versetzt das Feuerwerk mit dem lauten Donnern der Raketen in extreme Angst. Es ist auch bei vielen bei Gewitter so. Ein Mittel ist Adaptil. Diese für den Menschen oder anderen Tierarten geruchlosen Entspannungs-Pheromone vermitteln ein starkes Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit. Mutterhündinnen kommunizieren...

Urlaub 2019

Urlaub! 02. - 15. September 2019 haben wir Urlaub. Bitte haben Sie Verständnis, dass ich erst ab dem 16.09.19 wieder mit voller Kraft für meine Kunden da bin.

Spendenaktion mit Tombola

Danke an alle meine lieben Kunden! Bei meiner Eröffnung des neuen Standortes haben Sie rege an der Tombola teilgenommen. Mit der Tombola-Umsatz und meinem privaten Betrag konnten wir zusammen einen sehr guten Beitrag zur Unterstützung der Tiere, im Tierheim Berlin, leisten.

Eine Auswahl neuer Kunden

Scheren Entfilzen Carden Neue Kunden mit neuen Herausforderungen. Es macht Spaß für alle Hunde die richtige Pflege zu finden. Die zufriedenen Besitzer geben mir dabei viel Bestätigung.

Umzug in den neuen Standort

Im April 2019 konnte ich in meinen neuen Standort am Helene-Weigel-Platz umziehen. Viele liebe Kunden und Freunde haben an meiner Standorteröffnung teilgenommen. Bekanntlich ist das 7.Jahr immer etwas ganz Besonders! Und ich konnte umziehen von Biesdorf in einen wunderhübschen neuen Salon. Für meine langjährigen Kunden und für die neuen Kunden...

Neu im Salon EmmiPet, die Ultraschallzahnreinigung

Die Behandlung mit der emmi®-pet soll an Ihrem Tier so angenehm wie möglich durchgeführt werden. Die emmi®-pet arbeitet ohne Vibration während der Reinigung. Dies wirkt sich sehr positiv auf die Tiere aus und trägt zu einer wesentlich höheren Akzeptanz bei. Für Hunde ist eine Zahnsteinentfernung sonst nur unter Narkose möglich....